|
241 |
Kompetenzraster als Instrumente kompetenzorientierten, individualisierten und selbstgesteuerten Unterrichts Krille, Frank. - Detmold : Eusl-Verlagsgesellschaft mbH, 2016
|
|
|
242 |
[Diffuses Wissen, anomische Kommunikation] Konstruktionen und Rezeptionen erziehungswissenschaftlichen Wissens Vogel, Katharina. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2016
|
|
|
243 |
Kulturelle Selbstbeschreibung Imhof, Simone. - Wiesbaden : Springer VS, [2016]
|
|
|
244 |
[Lern- und Bildungsprozesse im Kontext kultureller Pluralität] Lernen, Bildung und kulturelle Pluralität Rosenberg, Florian von. - Wiesbaden : Springer VS, [2016]
|
|
|
245 |
[Nicht-stetige Bildungs- und Berufsverläufe von Frauen] Nicht-Stetigkeit und Bildungsbegehren als Momente weiblicher Bildungsbiographien Horak, Renate Elli. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2016
|
|
|
246 |
Pädagogisch handeln Mikhail, Thomas. - Paderborn : Ferdinand Schöningh, [2016]
|
|
|
247 |
Rekrutierung und Bindung von Nachwuchskräften durch das duale Studium Boder, Eva Maria. - Aachen : Shaker Verlag, 2016, [1. Auflage]
|
|
|
248 |
Religionspädagogische Potentiale in Schulprogrammen staatlicher Berufskollegs Valentin, Thomas. - Münster : Verlagshaus Monsenstein und Vannerdat OHG, [2016]
|
|
|
249 |
Responsivität und Werte Nowak, Elisabeth. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2016
|
|
|
250 |
Schülerfeedback in der Grundschule Lenske, Gerlinde. - Münster : Waxmann, 2016
|
|