|
241 |
Aufstiege und Abstiege im Bildungsverlauf Winkler, Oliver. - Wiesbaden : Springer VS, [2017]
|
|
|
242 |
Berufliche Bildung im Zielkonflikt - Umsetzungsbedingungen des gesetzlichen Auftrags der WfbM Thesing, Stefan. - Hamburg : Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg, 2017
|
|
|
243 |
Berufliche Bildung im Zielkonflikt Thesing, Stefan. - Marburg : Lebenshilfe-Verlag, 2017, 1. Auflage
|
|
|
244 |
[Bildung für nachhaltige Entwicklung erfolgreich in Schulen verankern] Bildung für nachhaltige Entwicklung in Schulen verankern Grundmann, Diana. - Wiesbaden : Springer VS, [2017], [1. Auflage]
|
|
|
245 |
Bildungsorientierungen im Erfahrungsraum Familie Hermes, Michael. - Opladen : Verlag Barbara Budrich, 2017, [1. Auflage]
|
|
|
246 |
Bildungsorientierungen im Erfahrungsraum Familie. Rekonstruktionen an der Schnittstelle zwischen qualitativer Bildungs-, Familien- und Übergangsforschung Hermes, Michael. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2017
|
|
|
247 |
Der Hund im Klassenzimmer. Was kann hundegestützte Pädagogik leisten? Flume, Jennifer. - München : Studylab, 2017, 1. Auflage
|
|
|
248 |
Der Hund im Klassenzimmer. Was kann hundegestützte Pädagogik leisten? Flume, Jennifer. - München : Studylab, 2017, 2. Auflage
|
|
|
249 |
Die Attraktivität von Ausbildungsberufen im Handwerk Mischler, Till. - Bielefeld : W. Bertelsmann Verlag GmbH & Co. KG, [2017], [1. Auflage]
|
|
|
250 |
Die Attraktivität von Ausbildungsberufen im Handwerk Mischler, Till. - Bonn : Bundesinstitut für Berufsbildung, 2017
|
|