|
241 |
Fiktionswahrnehmung als Grundlage literarischen Verstehens König, Lisa. - Baltmannsweiler : Schneider Verlag Hohengehren GmbH, [2020]
|
|
|
242 |
Formatives Assessment in der Grundschule Schmidt, Christin Andrea. - Wiesbaden : Springer VS, [2020], [1. Auflage]
|
|
|
243 |
Forscherdialoge Freitag-Amtmann, Ines. - Berlin : Logos Verlag, [2020]
|
|
|
244 |
Frühkindliche Bildung in Deutschland und Südkorea unter besonderer Berücksichtigung der Bildungsbereiche Bewegung, Spiel und Ästhetik in Waldkindergärten Birk, Frank Francesco. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2020
|
|
|
245 |
Gemeinsame Lernsituationen im inklusiven Mathematikunterricht Korten, Laura. - Wiesbaden : Springer Spektrum, [2020]
|
|
|
246 |
Gemeinsames Lernen multiplikativer Zusammenhänge Transchel, Sabrina. - Wiesbaden, Germany : Springer Spektrum, [2020]
|
|
|
247 |
Geometrisches Begriffsverständnis in der frühen Bildung Unterhauser, Elisabeth. - Wiesbaden, Germany : Springer Spektrum, [2020]
|
|
|
248 |
Gesundheitsbezogene Erträge von Weiterbildung im Alter Rees, Sai-Lila. - Berlin : Lit Verlag Dr. W. Hopf, [2020]
|
|
|
249 |
HandlungsSpielRäume Velten, Katrin. - Bad Heilbrunn : Verlg Julius Klinkhardt, 2020
|
|
|
250 |
[Bauspielaktivitäten von Kindern aus mathematikdidaktischer Perspektive analysieren, deuten und verstehen] In Bauspielen Mathematik entdecken Henschen, Esther. - Wiesbaden : Springer VS, [2020]
|
|