|
241 |
Studienabbruchprozesse und deren Hintergründe Hopf, Andrea. - Berlin : Logos Verlag, [2018]
|
|
|
242 |
[Sukzessiver Rückzug aus dem wissenschaftlichen Feld] Symbolischer Tod im wissenschaftlichen Feld Franz, Anja. - Wiesbaden : Springer VS, [2018]
|
|
|
243 |
The European Union’s modernisation agenda for higher education and the case of Ireland Highman, Ludovic. - Bruxelles : P.I.E. Peter Lang S.A., 2018
|
|
|
244 |
The power of collegiality Bieletzki, Nadja. - Wiesbaden : Springer VS, [2018]
|
|
|
245 |
Was nicht-traditionelle Studierende für ein erfolgreiches Studium wirklich benötigen: Faktoren subjektiv definierten Lernerfolgs im berufsbegleitenden Studium Engenhorst, Karolina. - München : Herbert Utz Verlag GmbH, [2018]
|
|
|
246 |
Welche Organisationsformen produzieren Wissenschaft? Dusdal, Jennifer. - Frankfurt : Campus Verlag, [2018]
|
|
|
247 |
Wenn Bildungsungleichheit zur Bildungsungerechtigkeit wird Hartmann, Viola. - Baden-Baden : Ergon Verlag, 2018, 1. Auflage
|
|
|
248 |
Wenn Bildungsungleichheit zur Bildungsungerechtigkeit wird Hartmann, Viola. - Baden-Baden : Ergon Verlag, [2018]
|
|
|
249 |
Wirksamkeit fachübergreifender Förderangebote zur Verbesserung der Studierfähigkeit Schmied, Verena. - Kassel : kassel university press, [2018]
|
|
|
250 |
Wirksamkeit fachübergreifender Förderangebote zur Verbesserung der Studierfähigkeit Schmied, Verena. - Kassel : Kassel University Press, 2018
|
|