|
241 |
[Aspects of information structure and morphosyntax in Tagalog] Ay-Inversion in Tagalog Nuhn, Patrick. - Berlin : De Gruyter, [2022]
|
|
|
242 |
Bedarfsanalysen für einen berufsbegleitenden Fremdsprachenunterricht am Beispiel von Deutsch als Fremdsprache Cai, Hong. - München : Iudicium, [2022]
|
|
|
243 |
[De la investigación sobre aproximativos en español a una teoría de la aproximación en la lengua] Casi y el significado aproximativo en español Pardo Llibrer, Adrià. - Berlin : Peter Lang, [2022]
|
|
|
244 |
Child second language development in immersion education Kolb, Nadine. - Berlin : Peter Lang, [2022]
|
|
|
245 |
Code-Switching und Script-Switching zwischen Deutsch und Chinesisch Ma, Ying. - Berlin : Erich Schmidt Verlag, [2022]
|
|
|
246 |
Codex oblitus Klingebeil-Schieke, Josephine. - Berlin : De Gruyter, [2022]
|
|
|
247 |
Conceptual metaphors as an organisational framework of the specialist language of IT Krawiec, Magdalena. - Göttingen : V & R unipress, [2022]
|
|
|
248 |
Das dialektologische Informationssystem von Bayerisch-Schwaben Schwarz, Brigitte. - Stuttgart : Franz Steiner Verlag, [2022]
|
|
|
249 |
Das Lesen differenzieren? Reziprokes Lesen im Englischunterricht der Jahrgangsstufe 8 Obermeier, Elena. - Berlin : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, [2022]
|
|
|
250 |
Das Museum im Unterricht und der Unterricht im Museum Piechocki-Serra, Julia Magdalena. - Bern : Peter Lang, [2022]
|
|