|
241 |
Deutungsmuster von Lehrpersonen im Literaturunterricht der Oberstufe Stolle, Angelika Ruth. - Frankfurt a.M. : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2017
|
|
|
242 |
Didaktische Analyse der Metapher Lessing-Sattari, Marie. - Frankfurt a.M. : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2017
|
|
|
243 |
Die amerikanische Ostküste – Didaktische Analysen für den Englischunterricht Hemberger, Sabine. - Frankfurt a.M. : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2017
|
|
|
244 |
Die Lautproduktion und -perzeption brasilianischer Deutschlernender: Eine empirische Untersuchung Oliveira, Jorge José de. - Erlangen : Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (FAU), 2017
|
|
|
245 |
«Eating Regret and Seeing Contempt» – A Cognitive Linguistic Approach to the Language of Emotions in Igala (Nigeria) Brise, Lilian. - Frankfurt a.M. : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2017
|
|
|
246 |
Französisch in Afrika – Französisch in Frankreich Brands, Ragna. - Frankfurt a.M. : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2017
|
|
|
247 |
Französische Elemente in ägyptischen Theaterstücken der Nahḍa (1870-1918) Mages, Emma. - München : Universitätsbibliothek der Ludwig-Maximilians-Universität, 2017
|
|
|
248 |
Fremd- und Zweitsprachenerfolg und seine Erklärung durch Erwerbsalter, kognitive, affektiv-motivationale und sozio-kulturelle Variablen Heine, Simone. - Kassel : Kassel University Press, 2017
|
|
|
249 |
Fyrir vináttu sakir - um der Freundschaft willen. Freundschaftliche Beziehungen in Island und Norwegen (10.-13. Jahrhundert) mit Fokus auf den Íslendinga- und Konungasögur Mora, Marco. - Bamberg : University of Bamberg Press, 2017
|
|
|
250 |
Indigene Schreiber im kolonialen Peru Kolbinger, Ulrike. - Frankfurt a.M. : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2017
|
|