|
241 |
Setting letters and words into context Hofmann, Markus J.. - Berlin : Freie Universität Berlin, 2011
|
|
|
242 |
Sprache und Sprachverwendung am Beispiel der Raumreferenz. Eine vergleichende Studie zwischen dem Chinesischen und dem Deutschen Chuang, Shih-Yu. - Heidelberg : Universitätsbibliothek Heidelberg, 2011
|
|
|
243 |
Sprachunterricht des Französischen im Europa der Aufklärung Bigalke, Andreas. - Kiel : Universitätsbibliothek Kiel, 2011
|
|
|
244 |
Struktur und Probleme moderner arabischer Bedeutungswörterbücher Schbani, Bana, 2011
|
|
|
245 |
Textverstehen von Hauptschülern der fünften Jahrgangsstufe Jost, Diana, 2011
|
|
|
246 |
The interactive nature of second-language word learning in non-instructed environments Köhne, Judith. - Saarbrücken : Saarländische Universitäts- und Landesbibliothek, 2011
|
|
|
247 |
Topikalisierung von attributiven Präpositionalphrasen im Deutschen Briskina, Elena. - Berlin : Humboldt-Universität zu Berlin, 2011
|
|
|
248 |
Topikalisierung von attributiven Präpositionalphrasen im Deutschen Briskina, Elena. - Berlin : Humboldt Universität zu Berlin, Philosophische Fakultät II, 2011
|
|
|
249 |
Verständlichkeit von Bedienungsanleitungen Fischer, Sylvia. - Mainz : Universitätsbibliothek Mainz, 2011
|
|
|
250 |
Vom Konkreten im Abstrakten Schrauf, Judith. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2011
|
|