|
241 |
[Förderung der Sprechkompetenz durch Synthese von Genre- und dramapädagogischem Ansatz] Förderung der Sprechkompetenz durch Synthese von generischem Lernen und Dramapädagogik Delius, Katharina. - Berlin, Germany : J.B. Metzler, [2020]
|
|
|
242 |
How to do cultural studies: ideas, approaches, scenarios Würzburg : Königshausen & Neumann, [2020]
|
|
|
243 |
Intercultural competence in ELT Berlin : Peter Lang, [2020]
|
|
|
244 |
Intercultural Competence in ELT Frankfurt a.M. : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2020
|
|
|
245 |
Interkulturelles Lernen im Englischunterricht: Fokus Nigeria Hannover : Klett Kallmeyer, 2020, 1. Auflage
|
|
|
246 |
Kooperatives Lernen im Englischunterricht Bonnet, Andreas. - Tübingen : Narr Francke Attempto, [2020]
|
|
|
247 |
Kooperatives Lernen im Englischunterricht Bonnet, Andreas. - Tübingen : Narr Francke Attempto Verlag, 2020
|
|
|
248 |
Kooperatives Lernen im Englischunterricht Bonnet, Andreas. - Tübingen : Narr Francke Attempto Verlag, 2020
|
|
|
249 |
Language Ideologies in the Chinese Context Wang, Ying. - Boston : De Gruyter, 2020, 1. Auflage
|
|
|
250 |
Language ideologies in the Chinese context Wang, Ying. - Berlin : De Gruyter Mouton, [2020], [1. Auflage]
|
|