|
241 |
Grundlagen des Sportmanagements Fahrner, Marcel. - München : Oldenbourg, 2012
|
|
|
242 |
Grundlagen des Sportmanagements Fahrner, Marcel. - Berlin/Boston : De Gruyter, 2012
|
|
|
243 |
Hoch hinaus Matthes, Regina. - Stuttgart : Pietsch, 2012, 1. Aufl.
|
|
|
244 |
Identitätsbasierte Markenführung professioneller Sportvereine Schade, Michael. - Wiesbaden : Gabler, 2012, 1. Aufl.
|
|
|
245 |
Identitätsbasierte Markenführung professioneller Sportvereine Wiesbaden : Gabler Verlag, 2012
|
|
|
246 |
Information deficits in management processes Theiler, Philipp. - Aachen : Shaker, 2012
|
|
|
247 |
Information Deficits in Management Processes Theiler, Philipp. - Aachen : Shaker, 2012, 1. Aufl., neue Ausg.
|
|
|
248 |
Internationale Sportevents Aachen : Meyer & Meyer, 2012
|
|
|
249 |
Management im Sport Berlin : Erich Schmidt Verlag GmbH & Co, 2012, neu bearbeitete und erweiterte Auflage
|
|
|
250 |
Management im Sport Berlin : Erich Schmidt, 2012, 3., neu bearb. und erw. Aufl.
|
|