|
241 |
Analyse von Schulbüchern als Grundlage empirischer Geschichtsdidaktik Sochatzy, Florian. - Stuttgart : Kohlhammer Verlag, 2013
|
|
|
242 |
Analyse von Schulbüchern als Grundlage empirischer Geschichtsdidaktik Sochatzy, Florian. - Stuttgart : Kohlhammer Verlag, 2013
|
|
|
243 |
Die Entstehung der Geschichtsdidaktik als Wissenschaftsdisziplin in der Epoche der Weltkriege Mütter, Bernd. - Oldenburg : BIS-Verlag, 2013
|
|
|
244 |
Die Welt in einer Nuß: Alte Geschichtslehrwerke aus den Beständen der Universitätsbibliothek Augsburg und der Staats- und Stadtbibliothek Augsburg Simmet, Oliver. - Augsburg : Universität Augsburg, 2013
|
|
|
245 |
Ethisch reflektierter Geschichtsunterricht Weber, Karl-Christian. - Stuttgart : UTB GmbH, 2013, 1. Aufl.
|
|
|
246 |
Ethisch reflektierter Geschichtsunterricht Weber, Karl-Christian. - Stuttgart : UTB GmbH, 2013, 1. Aufl.
|
|
|
247 |
Geschichte handlungsorientiert: Mittelalter Breiter, Rolf. - Hamburg : Persen Verlag, 2013, 1. Aufl.
|
|
|
248 |
Indien Rosenwald, Gabriela. - Kerpen : KOHL VERLAG Der Verlag mit dem Baum, 2013, 1. Auflage
|
|
|
249 |
Klug recherchiert: für Historiker Kühmstedt, Estella. - Stuttgart : UTB GmbH, 2013, 1. Aufl.
|
|
|
250 |
Lernwerkstatt Israel und Palästina 1 Brandt, Georg. - Kerpen : KOHL VERLAG Der Verlag mit dem Baum, 2013, 1. Auflage
|
|