|
241 |
Filmeditionen Brill, Olaf. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2020
|
|
|
242 |
Filmische Zeit. Diegetische Temporalität aus filmnarratologischer Perspektive am Beispiel von Nolans INCEPTION Lenschen, Franziska. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2020
|
|
|
243 |
Filmische Zeitschlaufen und die Inszenierung ästhetischer Eigenzeit Brütsch, Matthias. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2020
|
|
|
244 |
„First (Female) Ascent". Kletterfilme als ein Archiv des Wissens um Kletterkörper? Winsel, Susann. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2020
|
|
|
245 |
Genres als Semiosphären. Am Beispiel des Coming-of-Age-Films Busch, Hannes. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2020
|
|
|
246 |
Günter Anders als Filmphänomenologe Ferencz-Flatz, Christian. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2020
|
|
|
247 |
Günter Anders’ Schriften zum Film Ellensohn, Reinhard. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2020
|
|
|
248 |
Henny Porten. Weißsein und Blackface im postkolonialen Starkino der Weimarer Republik Dominguez Andersen, Pablo. - Potsdam : Leibniz-Zentrum für Zeithistorische Forschung Potsdam (ZZF), 2020
|
|
|
249 |
Im Gehirn der Künstlichen Intelligenz. Analyse der Multi-Channel-Filminstallation The Demon‘s Brain von Agnieszka Polska Kaesdorf, Gwendolin. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2020
|
|
|
250 |
(Inter-)Disziplinäre Routen und digitale Praxis. Kinomatics und die industrielle Geometrie der globalen Kinoforschung Verhoeven, Deb. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2020
|
|