|
2341 |
Senioren als Zielgruppe des Handels Rößing, André. - Hamburg : Diplom.de, 2007, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
2342 |
Senioren als Zielgruppe des Handels Rößing, André. - Hamburg : Diplom.de, 2007, 1. Auflage
|
|
|
2343 |
Seniorenhandys Geringer, Ines. - Hamburg : Diplom.de, 2007, 1. Auflage
|
|
|
2344 |
Soziale Mindeststandards im Welthandel Ellinger, Julia. - Marburg : Tectum-Verl., 2007, 1. Aufl.
|
|
|
2345 |
Spieltheoretische Modellierung des Airportmarktes am Beispiel Berliner Flughäfen und Flughäfen der Mitteldeutschen Flughafen AG Araci, Lâtif, 2007
|
|
|
2346 |
Sport im Fernsehen Schafmeister, Guido. - Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl., 2007, 1. Aufl.
|
|
|
2347 |
Standardisierung und Wettbewerbsstrategien im interaktiven Fernsehen Lau, Sebastian. - Göttingen : Cuvillier, 2007, 1. Aufl.
|
|
|
2348 |
Strategieaspekte internationaler Baukonzerne bei der Beteiligung an Flughäfen Ising, Alexander. - Berlin : Univ.-Verl. der TU, Univ.-Bibliothek, 2007
|
|
|
2349 |
Strategische Auswirkungen des Electronic Business auf das Controlling Tvrtkovic-Rajic, Sandi. - Hamburg : Diplom.de, 2007, 1. Auflage
|
|
|
2350 |
Strategische Gruppen in der Mobiltelekommunikationsindustrie Meyer-Ramien, Arne. - Hamburg : Kovač, 2007
|
|