|
2351 |
E-Learning als wissensbasiertes Produkt Hwang, Jin Ho, 2006
|
|
|
2352 |
E-Learning in der universitären Lehre am Beispiel der Entwicklung und Evaluation eines hybriden Onlineseminars zur computergestützten Text- und Inhaltsanalyse mit MAXqda Dresing, Thorsten, 2006
|
|
|
2353 |
E-Learning und die Zukunft der Hochschullehre unter besonderer Berücksichtigung des Projekts "Vorlesungsnetz Chemische Biologie" Wendorff, Jörg A., 2006
|
|
|
2354 |
Educational entrepreneurship Karlsruhe : Univ.-Verl. Karlsruhe, 2006
|
|
|
2355 |
Ein Modell zur strukturellen Beschreibung von formatierbaren Lernmodulen für die orthogonale Konstruktion konsistenter Lerneinheiten Baudry, Andreas, 2006
|
|
|
2356 |
Einfach so integriert? Lindemer, Gabriele, 2006
|
|
|
2357 |
Einheitliche Schulkleidung in Deutschland: Dokumentation der aktuellen Debatte unter besonderer Berücksichtigung von Integrationsfragen Theuer, Stefan. - Nürnberg, 2006
|
|
|
2358 |
Empirische Fallstudie und vergleichender Sachstandsbericht zur Offenheit in Unterricht, Schule und deren Umfeld Heinzel, Horst, 2006
|
|
|
2359 |
Englischunterricht in der Grundschule unter besonderer Berücksichtigung von Kindern mit Migrationshintergrund Oldenburg : BIS-Verl. der Carl-von-Ossietzky-Univ., 2006
|
|
|
2360 |
Entwicklung eines Konzeptes zur Erfassung von pädagogischen Berichten in einer Klinik mit psychoanalytischer Arbeitsweise Falk, Peter, 2006
|
|