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2361 |
Bestimmungsfaktoren der Kundenbindung im Bankensektor Demiri, Argjent. - Aachen : Shaker, 2004
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2362 |
Börsenberater Jungblut, Michael. - Neunkirchen : Buhl, 2004
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2363 |
Die Aufgaben und die Stellung der österreichischen Nationalbank im Wandel der Zeit Kuess, Raimund, 2004
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2364 |
Die Rolle von Organisationskultur in der Integrationsphase von Fusionen Hild, Markus, 2004
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2365 |
Entwicklung einer Strategie, Prozess- und Systemarchitektur für das Customer Relationship Managment im Retail Banking Messner, Wolfgang, 2004
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2366 |
Geschäftiges Russland Zenker, Andreas. - St. Petersburg : Olearius Press, 2004
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2367 |
Geschäftsmodellbasiertres [Geschäftsmodellbasiertes] Konvergenzmanagement auf dem Markt für mobile financial services Theilen, Frank. - Wien : Springer, 2004
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2368 |
HSH-Nordbank: Yellow-pages-Entwicklung Hamburg : HAW, Fachbereich Bibliothek und Information, 2004, Berichtsschluss: 02. Juli 2004
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2369 |
Internacjonalizacja banków niemieckich Romiszewska, Ilona. - Poznań : Inst. Zachodni, 2004
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2370 |
Kreditrisikomanagement in Banken unter besonderer Berücksichtigung ausgewählter Kreditrisikomodelle Runge, Martin, 2004
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