|
251 |
Computer-Mediated Communication in Personal Relationships New York : Peter Lang Verlag, 2017, digitale Originalausgabe
|
|
|
252 |
Die Kunst, Einfluss zu nehmen – in und durch Organisationen Schäffner, Lothar. - Mering : Rainer Hampp Verlag, 2017
|
|
|
253 |
Digital Environments Bielefeld : transcript Verlag, 2017
|
|
|
254 |
Digital Media New York : Peter Lang Verlag, 2017, digitale Originalausgabe
|
|
|
255 |
Diskursphänomen Cybermobbing Marx, Konstanze. - Berlin/Boston : De Gruyter, 2017
|
|
|
256 |
Doing Innovation Staples, Ronald. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2017, 1. Auflage 2017
|
|
|
257 |
Dokumentarische Organisationsforschung Leverkusen-Opladen; : Verlag Barbara Budrich, 2017, 1. Auflage
|
|
|
258 |
Dynamic Social Networks in Agent-based Modelling Holzhauer, Sascha. - Kassel : Kassel University Press, 2017
|
|
|
259 |
Dynamik in Gruppen Stahl, Eberhard. - Weinheim : Beltz, 2017, 4., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage
|
|
|
260 |
Es ist Liebe Porombka, Stephan. - München : Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG, 2017
|
|