|
251 |
Förderung von heterogenen Zielgruppen im Übergang Schule - Beruf Sittig, Melanie. - Bielefeld : wbv, 2023
|
|
|
252 |
Förderung von heterogenen Zielgruppen im Übergang Schule – Beruf. Eine empirische Untersuchung von Landesstrategien und regionalen Förderkonzepten der Beruflichen Orientierung Sittig, Melanie. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2023
|
|
|
253 |
Folgekonzepte für den Weiterbetrieb von landwirtschaftlichen Biogasanlagen Scherzinger, Katharina. - Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, [2023]
|
|
|
254 |
Frankreich im Zuckerstreit Raneberg, Christoph. - Berlin : LIT, [2023]
|
|
|
255 |
Geld und Herrschaft um 1300 Bock, Nils. - Stuttgart : Franz Steiner Verlag, [2023]
|
|
|
256 |
Genossenschaftsbanken in einem internationalen Umfeld – Eine Analyse ihrer internationalen Aktivitäten Golnik, Christian. - Düren : Shaker, 2023, 1. Auflage
|
|
|
257 |
Genossenschaftsbanken in einem internationalen Umfeld - eine Analyse ihrer internationalen Aktivitäten Golnik, Christian. - Düren : Shaker Verlag, 2023
|
|
|
258 |
[Geographie im Zeichen der sozial-ökologischen Transformation - Einflüsse geographischer Wissens- und Denkweisen im Hinblick auf die zivilgesellschaftliche Umsetzung spezifischer Nachhaltigkeitsziele] Geographisch denken - nachhaltig handeln?! Birke, Jonas. - Bielefeld : transcript Verlag, 2023, 1. Auflage
|
|
|
259 |
[Geographie im Zeichen der sozial-ökologischen Transformation - Einflüsse geographischer Wissens- und Denkweisen im Hinblick auf die zivilgesellschaftliche Umsetzung spezifischer Nachhaltigkeitsziele] Geographisch denken - nachhaltig handeln?! Birke, Jonas. - Bielefeld : transcript, [2023]
|
|
|
260 |
Geordnete Moderne durch industrielle Entwicklung Roßner, Adrian. - Nürnberg : Kobergers Kompany Verlag, [2023]
|
|