|
251 |
Kosten und Nutzen der dualen Ausbildung aus Sicht der Betriebe Wenzelmann, Felix. - Bonn : Bundesinstitut für Berufsbildung, 2022
|
|
|
252 |
Lehrerüberzeugungen zur Bedeutung der Digitalisierung Geiser, Patrick. - Bielefeld : wbv Publikation, 2022, 1. Auflage
|
|
|
253 |
Lehrerüberzeugungen zur Bedeutung der Digitalisierung. Eine Interviewstudie mit Lehrkräften zur Ausbildung kaufmännischer Fachkräfte Geiser, Patrick. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2022
|
|
|
254 |
Micro land grabbing and local communities Jahn, Tina Marie. - Kassel : kassel university press, 2022
|
|
|
255 |
Neuroökonomie : eine wissenschaftstheoretische Analyse Dreher, Lena. - Konstanz : KOPS Universität Konstanz, 2022
|
|
|
256 |
Ökonomie - Praxis - Subjektivierung Bäuerle, Lukas. - Bielefeld : transcript Verlag, 2022, 1. Auflage
|
|
|
257 |
Ökonomie - Praxis - Subjektivierung. Eine praxeologische Institutionenforschung am Beispiel ökonomischer Hochschulbildung Bäuerle, Lukas. - Bielefeld : transcript, 2022
|
|
|
258 |
Ökonomisches Denken lehren und lernen Bielefeld : wbv Publikation, 2022, 1. Auflage
|
|
|
259 |
Ökonomisches Denken lehren und lernen. Theoretische, empirische und praxisbezogene Perspektiven Frankfurt : DIPF Frankfurt am Main, NP-Ablieferer, 2022
|
|
|
260 |
Optimization methods for integrating energy and production systems Leenders, Ludger. - Aachen : Universitätsbibliothek der RWTH Aachen, 2022
|
|