|
251 |
Heterogenität als Herausforderung für die Professionalisierung von Lehrkräften Schmaltz, Claudia. - Wiesbaden : Springer VS, [2019]
|
|
|
252 |
[John Deweys pragmatische Pädagogik und ihr Einfluss auf die Pädagogik in China 1917 bis 1937] John Dewey’s democratic education and its influence on pedagogy in China 1917-1937 Wang, Lei. - Wiesbaden : Springer VS, 2019
|
|
|
253 |
John Deweys pragmatische Pädagogik und ihr Einfluss auf die Pädagogik in China 1917 bis 1937 Wang, Lei. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2019]
|
|
|
254 |
Lehrerfortbildung zwischen Selbstorganisation und Steuerungsillusion Imschweiler, Volker. - Kassel : Kassel University Press, [2019]
|
|
|
255 |
Lehrerpersönlichkeit und Unterrichtsqualität aus Schülerperspektive Bertram, Jessika. - Münster : Verlag readbox publishing GmbH - readbox unipress, [2019]
|
|
|
256 |
Mathematikbezogene Angst Beier, Frances. - Wiesbaden, Germany : Springer Spektrum, [2019]
|
|
|
257 |
Militant education, liberation struggle, consciousness Vaz Borges, Sónia. - Berlin : Peter Lang, [2019]
|
|
|
258 |
Möglichkeiten der Förderung einzelner Dimensionen sozialer Kompetenzen im Kontext von Schule Linßer, Janine. - Münster : Verlag readbox publishing GmbH - readbox unipress, [2019]
|
|
|
259 |
Naturalistische Metaphysik und Pädagogik John Deweys Choi, Hoon. - Köln : Janus Projekte GmbH, [2019]
|
|
|
260 |
Negative Erfahrungen und Scheitern im schulischen Lernen Rödel, Severin Sales. - Wiesbaden : Springer VS, [2019]
|
|