|
251 |
Zielorientierungen von Lehrkräften und ihre Bedeutung für das berufliche Lern- und Fortbildungsverhalten Nitsche, Sebastian, 2013
|
|
|
252 |
Zum Verhältnis von allgemeiner Didaktik und Fachdidaktik in der Lehrerbildung Roßa, Anne-Elisabeth. - Bad Heilbrunn : Klinkhardt, 2013
|
|
|
253 |
Zwang zur freiwilligen Zusammenarbeit Lehmann, Lukas. - Bern : Hep, der Bildungsverl., 2013, 1. Aufl.
|
|
|
254 |
Beobachtung in schulpraktischen Studien Lunkenbein, Martin. - Bamberg : Univ. of Bamberg Press, 2012
|
|
|
255 |
Beobachtung in Schulpraktischen Studien. Eine empirische Analyse der subjektiven Perspektive von Studierenden auf obligatorische Beobachtungsaufgaben im Praktikum Lunkenbein, Martin. - Bamberg : University of Bamberg Press, 2012
|
|
|
256 |
Bildung im zusammenwachsenden Europa Schauwienold-Rieger, Sabine. - Bad Heilbrunn : Klinkhardt, 2012
|
|
|
257 |
Bildungsprozesse und biographische Verläufe bei Studierenden des Studienganges Bachelor Pädagogik Feger, Claudia. - München : Utz, 2012
|
|
|
258 |
Die Entwicklung epistemologischer Überzeugungen von (angehenden) Handelslehrer(inne)n Sulimma, Maren. - München : Hampp, 2012, 1. Aufl.
|
|
|
259 |
Die subjektiven Theorien angehender Lehrer über ihre Berufsidentität am Ende des Studiums der Wirtschaftspädagogik Grzanna, Cindy. - Hamburg : Kovač, 2012
|
|
|
260 |
Die vergleichende Einzelfallstudie Wendt, Heike. - Münster : Waxmann, 2012
|
|