|
251 |
Konzept zur Aneignung metakognitiver Lernstrategien bei Additionsaufgaben für Schülerinnen und Schüler mit geistiger Behinderung Seeler, Isabelle von. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2020
|
|
|
252 |
Kooperation von Jugendhilfe und Schule Gröschke, Marlen. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2020, [1. Auflage]
|
|
|
253 |
Kulturtradierung in geisteswissenschaftlichen Fächern Rau, Caroline. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2020
|
|
|
254 |
Leistungsbeurteilung in zentralen Prüfungen Kötter-Mathes, Stefanie. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2020]
|
|
|
255 |
Leistungskonsolidierung, Leistungssteigerung - oder etwas ganz anderes? Fabian, Paul. - Münster : Waxmann, 2020
|
|
|
256 |
Medienhandeln von Kindern im Kontext des Schulübertritts Malewski, Sarah. - Baden-Baden : Nomos, 2020, 1. Auflage
|
|
|
257 |
Mobbing und Inklusion Mirian, Nady. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2020], [1. Auflage]
|
|
|
258 |
Möglichkeiten und Grenzen einer kombinierten Förderung durch Heilpädagogisches Voltigieren und Zirkuspädagogik bei Kindern und Jugendlichen mit Förderung in der emotionalen und sozialen Entwicklung Melis, Anne. - [Neu-Anspach] : Schreibstark-Verlag, [2020?]
|
|
|
259 |
Multiprofessionelle Teamarbeit (MPT) im Kontext einer Dualität des Sozialen Kückmann, Marie-Ann. - Detmold : Eusl-Verlagsgesellschaft mbH, 2020
|
|
|
260 |
[Koloniales Wissen in neuen Medien - Lehrfilm und Kolonien in der Zwischenkriegszeit] Neue Bildungsmedien revisited Annegarn-Gläß, Michael. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2020
|
|