|
251 |
Präsentieren als Prozess Böhm, Felix. - Tübingen : Stauffenburg Verlag, [2021]
|
|
|
252 |
Preservice primary teachers' diagnostic competences in mathematics Larrain Jory, Macarena. - Wiesbaden, Germany : Springer Spektrum, [2021]
|
|
|
253 |
Problembasiertes Lernen im Mathematikunterricht der Grundschule Strunk, Sandra. - Wiesbaden : Springer Spektrum, [2021]
|
|
|
254 |
Problemlösen mit Strategieschlüsseln Herold-Blasius, Raja. - Wiesbaden, Germany : Springer Spektrum, [2021]
|
|
|
255 |
Professionalisierung durch Forschen und Reflektieren im Praxissemester? Glawe, Katrin. - Münster : Waxmann, 2021
|
|
|
256 |
Professionalitätsentwicklung angehender Lehrkräfte Kirsch, Alexander. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2021]
|
|
|
257 |
Prozesse bei der strukturierenden Mengenwahrnehmung und strukturnutzenden Anzahlbestimmung von Kindern im Elementarbereich Sprenger, Priska. - Wiesbaden, Germany : Springer Spektrum, [2021]
|
|
|
258 |
Raumgestaltung als pädagogische Aufgabe im Elementarbereich Gebert, Stephanie. - Frankfurt a.M. : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2021
|
|
|
259 |
Raumgestaltung als pädagogische Aufgabe im Elementarbereich Gebert, Stephanie. - Berlin : Peter Lang, 2021
|
|
|
260 |
Relationales Denken und frühe Konzeptionalisierungen von Variablen Lenz, Denise. - Münster : WTM, Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien, [2021]
|
|