|
251 |
Convincing online consumers to purchase Leweling, Sascha. - Münster : Verlag readbox publishing GmbH, readbox unipress, [2018]
|
|
|
252 |
Das TV-Format als Media Brand Gärisch, André. - Wiesbaden : Springer Gabler, [2018]
|
|
|
253 |
Die Bedeutung der regionalen Produktherkunft beim Weinkauf Wegmann, Anne Lena. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2018
|
|
|
254 |
[Kaufmännische Kommunikations- und Handlungspraktiken im Deutschen Bund] Die Briefkopierbücher der Speyerer Handelshäuser Joh. Hein. Scharpff und Lichtenberger & Co. (1815-1840) Limbach, Rabea. - Stuttgart : Franz Steiner Verlag, [2018]
|
|
|
255 |
Die Individualisierung des Informationsangebots im E-Commerce Hoberg, Philipp. - Wiesbaden : Springer Gabler, [2018]
|
|
|
256 |
Die Nutzung von Katalog und Online-Shop König, Sophie. - Siegburg : Eul Verlag, 2018
|
|
|
257 |
Die Stimme Bayerns Schulz, Georg Karl Maximilian. - Regensburg : Verlag Friedrich Pustet, 2018, [1. Auflage]
|
|
|
258 |
Digitalisierung des Zeitfenstermanagements in der Distributionslogistik Thiel, Dominik. - Aachen : Shaker Verlag, 2018, [1. Auflage]
|
|
|
259 |
Digitalization of mobility Hildebrandt, Björn. - Göttingen : Cuvillier Verlag, 2018, 1. Auflage
|
|
|
260 |
Ein Beitrag zur Disposition im Schienenverkehr Jaekel, Birgit. - Dresden : TUDpress, 2018
|
|