|
251 |
Das Samaná-Kreyòl in der Dominikanischen Republik Barzen, Jessica Stefanie. - Hamburg : Buske, [2022]
|
|
|
252 |
Das Spanische im Kontext multipler Mehrsprachigkeit Mansfeld, Anna. - Berlin : Peter Lang, [2022]
|
|
|
253 |
Das sprach- und mediendidaktische Potential des mehrsprachigen Spielfilms für den Deutschunterricht Tatzel, Sebastian. - München : kopaed, [2022]
|
|
|
254 |
Das Verständnis von Vulgärlatein in der Frühen Neuzeit vor dem Hintergrund der questione della lingua Schöntag, Roger. - Tübingen : Narr Francke Attempto, [2022]
|
|
|
255 |
Das Wissen der Sprache Jansen, Judith. - Würzburg : Königshausen & Neumann, [2022]
|
|
|
256 |
Datengeleitete Sprachbeschreibung mit syntaktischen Annotationen Andresen, Melanie. - Tübingen : Narr Francke Attempto, [2022]
|
|
|
257 |
Der Einfluss von Instruktion auf den Erwerb und die Verwendung des Dritte Person Singular -s in der Zweitsprache Englisch Chlubek, Kerstin. - Berlin : Peter Lang, [2022]
|
|
|
258 |
Der Übergang von der Primar- in die Sekundarstufe im Fach Englisch - eine Frage der Einstellung? Schlieckmann, Rebecca. - Berlin : Peter Lang, [2022]
|
|
|
259 |
Deutsche und italienische Verwaltungssprache im digitalen Zeitalter Alghisi, Alessandra. - Tübingen : Narr Francke Attempto, [2022]
|
|
|
260 |
[Adaptive Unterrichtsplanung im Fach Deutsch] Deutschunterricht im Vorbereitungsdienst adaptiv planen Fladung, Ilka. - Münster : Waxmann, 2022
|
|