|
251 |
Intermedialität und Filmnarratologie. Intermediale Wechselspiele in DAS LEBEN DER ANDEREN Daume, Lea. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2020
|
|
|
252 |
Ist das noch Doku? Eine filmanalytische Betrachtung der DokuDramen Raymond Leys Sickenberger, Fabian. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2020
|
|
|
253 |
Jewish Film in Germany. Zur Möglichkeit einer jüdischen Film und Fernsehgeschichte in Deutschland nach 1945 Praetorius-Rhein, Johannes. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2020
|
|
|
254 |
Kein Kitsch von gestern. Die filmhistorischen Vorführungen auf der Berlinale 2020 Lang, Frederik. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2020
|
|
|
255 |
Kosmopoliten, Nationalisten, Visionäre. Indische Filmstudenten und Filmschaffende im Deutschland der Weimarer Republik Halsall, Eleanor. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2020
|
|
|
256 |
Kultursemiotik. Erzähltheorie. Film. Eine kontextsensitive Öffnung der Filmnarratologie am Beispiel von DIE FEUERZANGENBOWLE Baier, Juliane. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2020
|
|
|
257 |
Mapping als Praxis der Orientierung. Filmwissenschaft im “verteilten Archiv” Öhner, Vrääth. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2020
|
|
|
258 |
Max Beckmann: Messingstadt, 1944. Eine Analyse im Hinblick auf die zeitgeschichtlichen Ereignisse. Kienlechner, Susanne. - Heidelberg : arthistoricum.net, 2020
|
|
|
259 |
Medienarchäologie nach Thomas Elsaesser. Von der «Hermeneutik des Erstaunens» zu «imaginierten Zukünften» Strauven, Wanda. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2020
|
|
|
260 |
Mehr-als-menschliche Ästhetiken im ökologischen Film. Eine Netzwerkanalyse von Nikolaus Geyrhalters Unser täglich Brot (2005) Ahrens, Friederike. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2020
|
|