|
261 |
Definition von Handlungsempfehlungen und Entwicklung eines Workshopkonzepts für einen inklusiven User-Experience-Design-Prozess zur Verminderung von Anti-Schwarzem Rassismus Hopmann, Cindy Serwaah-Bonsu. - Stuttgart : Hochschule der Medien, 2025
|
|
|
262 |
Demenz und Bildung Berner, Nora. - Hagen : FernUniversität in Hagen, 2025
|
|
|
263 |
Demenz und Bildung. Eine Biographieanalyse von Lern- und Bildungserfahrungen unter den Bedingungen einer Alzheimerdemenz Berner, Nora. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2025
|
|
|
264 |
Demonstrator for soft robotic low-energy gripper systems with sensing capabilities Jamali, Armin. - Freiburg : Universität, 2025
|
|
|
265 |
Den Print-only-Bestand unter die Lupe nehmen Taheri-Kutanaee, Shervin. - Berlin : Humboldt-Universität zu Berlin, 2025
|
|
|
266 |
Deorphanization of kidney metabolite transporter proteins Patil, Suraj Dasharath. - Freiburg : Universität, 2025
|
|
|
267 |
Depression bei internationalen Studierenden Park, Hyunho. - Hamburg : Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg, 2025
|
|
|
268 |
Der Arbeit-Kapital-cleavage und das Wahlverhalten der Arbeiterschaft – sozialdemokratisch oder radikal rechts? Clicqué, Anna. - Göttingen : Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen, GRO.publications, 2025
|
|
|
269 |
Der Beitrag der Klinischen Sozialarbeit zur personzentrierten Versorgung innerhalb der interprofessionellen Zusammenarbeit im stationären Hospiz Imgart, Clara Isabel. - Hildesheim : HAWK, Hochschule für angewandte Wissenschaft und Kunst Hildesheim/Holzminden/Göttingen - Bibliothek, 2025
|
|
|
270 |
Der Beitrag von Bürgerschaftlichem Engagement zur Daseinsvorsorge im Hilfe-Mix. Eine empirische Analyse von Rahmenbedingungen zur Gestaltung alltagsnaher Unterstützung für ältere Menschen Helling, Björn. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2025
|
|