|
261 |
Welle der Konsumgesellschaft Jehle, Anna. - Göttingen : Wallstein Verlag, [2018], [1. Auflage]
|
|
|
262 |
Wenn Medien Negatives über den Arbeitgeber berichten Korn, Christine. - Wiesbaden : Springer VS, [2018]
|
|
|
263 |
Zeitschriften und Medienunterhaltung Kuhn, Axel. - Wiesbaden : Springer VS, [2018]
|
|
|
264 |
Zunehmendes Zeitschriftenangebot – abnehmende Zeitschriftentreue? Risel, Maren. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2018
|
|
|
265 |
Analoge Nostalgie in der digitalen Medienkultur Schrey, Dominik. - Berlin : Kulturverlag Kadmos, [2017]
|
|
|
266 |
Anschlusskommunikation als Medienwirkung Porten-Cheé, Pablo. - Baden-Baden : Nomos, 2017, 1. Auflage
|
|
|
267 |
Anschlusskommunikation als Medienwirkung Porten-Cheé, Pablo. - Baden-Baden : Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, 2017, 1. Auflage
|
|
|
268 |
Die Serialität von Internet-Memes Pauliks, Kevin. - Glückstadt : vwh, Verlag Werner Hülsbusch, Fachverlag für Medientechnik und -wirtschaft, [2017], [1. Auflage]
|
|
|
269 |
Die Tränen der Mächtigen und die Macht der Tränen Hagen, Judith. - Stuttgart : Franz Steiner Verlag, [2017], [1. Auflage]
|
|
|
270 |
[Diskussionen im Strukturwandel der Öffentlichkeit 2.0?!] Digitale Diskussionen Zimmermann, Tobias. - Bielefeld : transcript, [2017], [1. Auflage]
|
|