|
261 |
Schulleitungshandeln im Kontext inklusiver Schulentwicklung in der Sekundarstufe Meyer, Andrea. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2023
|
|
|
262 |
Selbstreflexion zwischen psychologischer Theorie und schulischer Praxis Krawiec, Veronika. - Kassel : kassel university press, [2023]
|
|
|
263 |
Selbstregulative Zielfokussierungen mathematisch potenziell begabter Dritt- und ViertklässlerInnen Witte, Alena. - Münster : WTM - Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien, 2023
|
|
|
264 |
Selbstverwirklichung als pädagogische Aufgabe Metzler, Pia Katharina. - Wiesbaden : Springer VS, [2023]
|
|
|
265 |
Self-identity narratives of Chinese students in the United States Köksal, Sarah Y.. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2023]
|
|
|
266 |
Settler shifts? Beaulieu, Marie-Eve. - Münster : Waxmann, 2023
|
|
|
267 |
[Sexualpädagogik im Kreuzfeuer - Auseinandersetzungen um schulische Aufklärungsmaterialien am Beispiel des Mediendiskurses um den Sexualkunde-Atlas 1969] Sexualpädagogik im Kreuzfeuer Heyn, Marcus. - Gießen : Psychosozial-Verlag, [2023], Originalausgabe
|
|
|
268 |
Sexuelle Gewalt im schulischen Kontext Hofherr, Stefan. - Weinheim : Beltz Juventa, 2023, 1. Auflage
|
|
|
269 |
Strategisches Lernen in der Studieneingangsphase, eine Herausforderung für Studierende? Goppert, Simone. - Bamberg : University of Bamberg Press, 2023
|
|
|
270 |
Studentische Fachkulturen: Lebensstile und politische Dispositionen Eßer, Anno. - Opladen : Verlag Barbara Budrich, 2023
|
|