|
261 |
Pre-service teachers' cognitive learning processes with regard to specific teaching and learning components in the context of professional vision Schäfer, Stefanie. - München : Universitätsbibliothek der TU München, 2014
|
|
|
262 |
Qualitätsmerkmale des Unterrichts mit sprachbeeinträchtigten Kindern Theisel, Anja. - Leipzig : Universitätsbibliothek Leipzig, 2014
|
|
|
263 |
Räumliche Konfiguration der Bildungschancen Terpoorten, Tobias. - Bochum : Zentrum für Interdisziplinäre Regionalforschung (ZEFIR), Ruhr-Universität Bochum, 2014
|
|
|
264 |
Rechnungslegungsgestützte Leistungsmessung von Hochschulen in NRW Weyers, Marc. - Duisburg : Universitätsbibliothek Duisburg-Essen, 2014
|
|
|
265 |
Ressourcenorientierte Lernförderung in der Grundschule Hecht, Agnes Teresa. - Gießen : Universitätsbibliothek, 2014
|
|
|
266 |
Schulinspektion unter besonderer Berücksichtigung externer Zielvereinbarungen Keune, Miriam Sharon. - Münster : Universitäts- und Landesbibliothek Münster, 2014
|
|
|
267 |
Selbstbestimmung und Teilhabe junger Erwachsener mit geistiger Behinderung: Anspruch und Wirklichkeit der Umsetzung pädagogischer Leitlinien für die schulische Bildung und Vorbereitung junger Erwachsener mit geistiger Behinderung auf die nachschulische Lebenswirklichkeit Prochnow Penedo, Sybille. - Oldenburg : BIS der Universität Oldenburg, 2014
|
|
|
268 |
Selbsteinschätzungen von Schülern zum Sozial- und Lernverhalten Lohbeck, Annette. - Bremen : Staats- und Universitätsbibliothek Bremen, 2014
|
|
|
269 |
Social Relationships and Motivation in Secondary Schools: Interindividual Differences Raufelder, Diana. - Berlin : Freie Universität Berlin, 2014
|
|
|
270 |
Structure Oriented Evaluation Model for E-Learning Tudevdagva, Uranchimeg. - Chemnitz : Universitätsverlag Chemnitz, 2014
|
|