|
261 |
Massive Open Online Courses im Kontext von Persönlichkeit und Prokrastination Toth, Christian T.. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2020]
|
|
|
262 |
Mathematiklernen im Kindergarten Vogler, Anna-Marietha. - Münster : Waxmann, 2020, [1. Auflage]
|
|
|
263 |
[Didaktische Rekonstruktion des Themas Migration für den Sachunterricht in der Grundschule] Migration in den Vorstellungen von Grundschulkindern Hanhart, Susanne. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2020], [1. Auflage]
|
|
|
264 |
Nachhaltigkeit im Unterricht berufsbildender Schulen Schütt-Sayed, Sören. - Bielefeld : wbv, [2020], [1. Auflage]
|
|
|
265 |
Nebensache Sustainable Development Goals? Steindl, Viktor. - [Wien] : Südwind-Verlag, Oktober 2020, 1. Auflage
|
|
|
266 |
Öffnung und Begrenzung des Gymnasiums Forell, Matthias. - Münster : Waxmann, 2020
|
|
|
267 |
Ökologische Bildung in der Evangelischen Erwachsenenbildung Bayern - zwischen Programm und Realität Schick, Alexandra. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2020, [1. Auflage]
|
|
|
268 |
Offene lebensweltorientierte Aufgaben zum Thema Zootiere Braun, Eileen Angélique. - Münster : WTM, Verlag für Wissenschaftliche Texte und Medien, [2020]
|
|
|
269 |
Optimierung und Evaluation des Gruppenpuzzles als kooperative Unterrichtsmethode im Mathematikunterricht der Primarstufe Glück-Grasmann, Daniela. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2020, [1. Auflage]
|
|
|
270 |
Praktiken der Inklusion Geib, Franziska. - Berlin : dohrmannVerlag.berlin, [2020]
|
|