|
261 |
Relationales Denken und frühe Konzeptionalisierungen von Variablen Lenz, Denise. - Münster : WTM, Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien, [2021]
|
|
|
262 |
Religiös-ethische Elemente in Bilderbüchern und Kinderbüchern Brunstein, Larissa. - Berlin : LIT, [2021]
|
|
|
263 |
Schriftliche Begründungskompetenzen in stochastischen Aufgabenkontexten Vogt, Marieke. - Wiesbaden : Springer Spektrum, [2021]
|
|
|
264 |
[Bildungsbiographische Orientierungen von Schüler*innen mit Migrationshintergrund an exklusiven Gymnasien] Schüler*innen mit "Migrationshintergrund" exklusiver Gymnasien Kotzyba, Katrin. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2021]
|
|
|
265 |
[Schule entwickeln: Jahrgangsmischung aus der Perspektive professionell Handelnder] Schule entwickeln: Jahrgangsmischung in der Grundschule Sonnleitner, Magdalena. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2021
|
|
|
266 |
[Schulvorbereitung im Kindergarten als pädagogische Interaktion im generationalen Spannungsfeld] Schulvorbereitung und kindliche Akteurschaft Nicolai, Katharina. - Opladen : Budrich Academic Press, 2021
|
|
|
267 |
Sprache und Sprachgebrauch untersuchen Luptowicz, Corinna. - Baltmannsweiler : Schneider Verlag Hohengehren, [2021]
|
|
|
268 |
[Alltagsintegrierte Sprach(en)bildung in der Frühpädagogik] Sprachendidaktik in der Frühpädagogik Tessmer, Elisa. - Opladen : Budrich Academic Press, 2021
|
|
|
269 |
Sprachendidaktik in der Frühpädagogik. Eine Analyse alltagsintegrierter Sprachenbildung unter Berücksichtigung institutioneller Rahmenbedingungen Tessmer, Elisa. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2021
|
|
|
270 |
Strategieflexibilität und -adaptivität in der Nutzung halbschriftlicher Additions- und Subtraktionsstrategien im 3. Schuljahr Arend, Julia. - Kassel : kassel university press c/o Universität Kassel - Universitätsbibliothek, 2021
|
|