Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 
 


Ergebnis der Suche nach: dcs=372* or dcs=373* or dcs=374*
im Bestand: Gesamter Bestand

261 - 270 von 2128
<< < > >>


Bücher 261 Relationales Denken und frühe Konzeptionalisierungen von Variablen
Lenz, Denise. - Münster : WTM, Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien, [2021]
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 262 Religiös-ethische Elemente in Bilderbüchern und Kinderbüchern
Brunstein, Larissa. - Berlin : LIT, [2021]
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 263 Schriftliche Begründungskompetenzen in stochastischen Aufgabenkontexten
Vogt, Marieke. - Wiesbaden : Springer Spektrum, [2021]
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 264 [Bildungsbiographische Orientierungen von Schüler*innen mit Migrationshintergrund an exklusiven Gymnasien]
Schüler*innen mit "Migrationshintergrund" exklusiver Gymnasien
Kotzyba, Katrin. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2021]
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 265 [Schule entwickeln: Jahrgangsmischung aus der Perspektive professionell Handelnder]
Schule entwickeln: Jahrgangsmischung in der Grundschule
Sonnleitner, Magdalena. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2021
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 266 [Schulvorbereitung im Kindergarten als pädagogische Interaktion im generationalen Spannungsfeld]
Schulvorbereitung und kindliche Akteurschaft
Nicolai, Katharina. - Opladen : Budrich Academic Press, 2021
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 267 Sprache und Sprachgebrauch untersuchen
Luptowicz, Corinna. - Baltmannsweiler : Schneider Verlag Hohengehren, [2021]
Bücher 268 [Alltagsintegrierte Sprach(en)bildung in der Frühpädagogik]
Sprachendidaktik in der Frühpädagogik
Tessmer, Elisa. - Opladen : Budrich Academic Press, 2021
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Online Ressourcen 269 Sprachendidaktik in der Frühpädagogik. Eine Analyse alltagsintegrierter Sprachenbildung unter Berücksichtigung institutioneller Rahmenbedingungen
Tessmer, Elisa. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2021
Online Ressource
Online Ressourcen 270 Strategieflexibilität und -adaptivität in der Nutzung halbschriftlicher Additions- und Subtraktionsstrategien im 3. Schuljahr
Arend, Julia. - Kassel : kassel university press c/o Universität Kassel - Universitätsbibliothek, 2021
Online Ressource


261 - 270 von 2128
<< < > >>


E-Mail-IconAdministration