|
261 |
Inklusives Studieren bei Blindheit und Sehbeeinträchtigung Lauber-Pohle, Sabine. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2021]
|
|
|
262 |
Innovations in conversations about teaching Annual Conference on Learning and Assessment (2015 : Philadelphia, Pa.). - New York : Peter Lang, [2021]
|
|
|
263 |
Innovative Lehre an der Hochschule Berlin, Germany : Springer, [2021]
|
|
|
264 |
Interdisziplinäre Zusammenarbeit im Hochschulstudium Schunk, Yasmin. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, 2021
|
|
|
265 |
"Kann eine Frau Privatdozentin werden?" – die Umfrage des Preußischen Kultusministeriums zur Habilitation von Frauen 1907 Tollmien, Cordula. - Hamburg : tredition, 2021
|
|
|
266 |
Kreativität für die Wissenschaft Antosch-Bardohn, Jana. - Paderborn : UTB, [2021]
|
|
|
267 |
[Lebensziele, Persönlichkeitsmerkmale und Erfolg von Studierenden verschiedener Fächergruppen, Entwicklung und Validierung eines Fragebogens] Lebensziele, Persönlichkeitsmerkmale und Erfolg von Studierenden Reichert, Antje. - Baden-Baden : Tectum Verlag, [2021]
|
|
|
268 |
Lehre - Beratung - Forschung: Lernprozesse im Hochschulkontext fördern Weinheim : Beltz Juventa, 2021, 1. Auflage
|
|
|
269 |
Lern.medien.werk.statt. Internationale Tagung der Hochschullernwerkstätten (13. : 2020 : Wien). - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2021
|
|
|
270 |
Mensch. Talent. Zukunft Weber, Ines. - Ostfildern : Jan Thorbecke Verlag, [2021], 1. Auflage
|
|