|
261 |
Die Verwendung des spanischen Subjuntivo im Relativsatz Combe, Horst, 2010
|
|
|
262 |
Effekte kognitiver und motivationaler Faktoren auf das Verstehen und Lernen von Texten Schaffner, Ellen. - Berlin : Freie Universität Berlin, 2010
|
|
|
263 |
Empirische Untersuchung der Anglizismen im Deutschen Burmasova, Svetlana. - Bamberg : Univ. of Bamberg Press, 2010
|
|
|
264 |
Förderung des Leseverständnisses mit Methoden des reziproken Lehrens Seuring, Vanesssa Aline, 2010
|
|
|
265 |
Förderung von Revisionsfertigkeiten bei Sechstklässlern Keßler, Christina, 2010
|
|
|
266 |
From monologue to dialogue? Hoffmann, Christian R., 2010
|
|
|
267 |
Gentlemen und Nazis? Demleitner, Elisabeth. - Würzburg : Univ. Würzburg, Lehrstuhl für Dt. Sprachwiss., 2010
|
|
|
268 |
Heute hier, morgen dort - Deixis und Anaphorik in der deutschen Gebärdensprache (DGS) Mehling, Karin, 2010
|
|
|
269 |
Influences of speech rate on the acoustic correlates of speech rhythm Dellwo, Volker, 2010
|
|
|
270 |
Les diatopismes du français en Vendée et leur utilisation dans la littérature Wissner, Inka, 2010, [Online-Ausg.]
|
|