|
261 |
Bildwissenschaftliche Kunstdidaktik Wendemuth, Julia. - München : kopaed, [2019]
|
|
|
262 |
[Perspektiven künstlerischer Genderkritik] Das Gesetz der Szene Richter, Angelika. - Bielefeld : transcript, [2019], [1. Auflage]
|
|
|
263 |
Das inszenierte Meisterwerk Enzensberger, Alexandra. - Berlin : Deutscher Kunstverlag, [2019], 1. Auflage
|
|
|
264 |
[Imagination und Emotion] Das Modell Franziskus Rau, Anselm. - Berlin : Gebr. Mann Verlag, [2019], [1. Auflage]
|
|
|
265 |
Das Museum Rietberg Zürich und Elsy Leuzinger Tacier-Eugster, Heidi. - Basel, Schweiz : Schwabe Verlag, [2019], [1. Auflage]
|
|
|
266 |
Der klassische Laokoon-Diskurs und seine Auswirkung in der zeitgenössischen Kunstproduktion bis ins 19. Jahrhundert: 1755-1872 He, Xun. - Münster : readbox unipress in der readbox publishing GmbH, 2019, Erstveröffentlichung
|
|
|
267 |
Der Schnitt als Denkfigur im Surrealismus Hadda, Sarah. - Bielefeld : transcript, [2019], [1. Auflage]
|
|
|
268 |
"Der Tanz war sehr frenetisch ..." Pickartz, Tim. - Bielefeld : transcript, [2019], [1. Auflage]
|
|
|
269 |
[Der Deutsche Militärische Kunstschutz in Italien 1943-1945 als kunsthistorisches Praxisfeld] Die Abteilung "Kunstschutz" in Italien Fuhrmeister, Christian. - Wien : Böhlau Verlag, [2019], [1. Auflage]
|
|
|
270 |
Die Dunkelheit der Episteme Gründler, Hana. - Berlin : Gebr. Mann Verlag, [2019], [1. Auflage]
|
|