|
261 |
Theorie ohne Praxis? Die Kontrapunktlehre in italienischen Traktaten aus der zweiten Hälfte des 17. und zu Beginn des 18. Jahrhunderts Zink, Michael. - Heidelberg : Universitätsbibliothek Heidelberg, 2014
|
|
|
262 |
Theorie ohne Praxis? - die Kontrapunktlehre in italienischen Traktaten aus der zweiten Hälfte des 17. und zu Beginn des 18. Jahrhunderts Zink, Michael, 2014
|
|
|
263 |
Wenn der Musiker erscheint Platz, Friedrich. - Marburg : Tectum-Verl., 2014
|
|
|
264 |
Animierte Musik - beseelte Zeichen Jaszoltowski, Saskia. - Stuttgart : Steiner, 2013
|
|
|
265 |
Authentizität, Medialität und Identität Popova, Deniza. - München : Sagner, 2013
|
|
|
266 |
Baroque performance Hähnel, Tilo. - Osnabrück : EpOs Music, c 2013
|
|
|
267 |
Bilder zum Hören Rösser, Thomas. - Hamburg : Kovač, 2013
|
|
|
268 |
Die Lesbarkeit der Musik Schellong, Marcel. - Frankfurt, M. : Lang-Ed., 2013
|
|
|
269 |
Emergence of modality in late Medieval song Bosi, Carlo. - Würzburg : Königshausen & Neumann, 2013
|
|
|
270 |
Filmmusik als Medium ästhetischer Erfahrung im Kontext einer interdisziplinären, pragmatisch-konstruktivistisch orientierten Lernumgebung Pfister, Patric, 2013
|
|