|
261 |
Sport und Sportgroßveranstaltungen in Europa – zwischen Zentralstaat und Regionen Hamburg : Hamburg University Press, 2012
|
|
|
262 |
Sportförderrichtlinie des Landessportbundes Brandenburg e.V. Landessportbund Brandenburg. - Potsdam : Landessportbund Brandenburg e.V.
|
|
|
263 |
Sportlervermarktung Keppner, Timo. - Saarbrücken : AV Akademikerverlag, 2012, neue Ausg.
|
|
|
264 |
Sportmanagement Schorndorf : Hofmann, 2012, 3., vollst. überarb. und erw. Aufl.
|
|
|
265 |
Sportmanagement München : Vahlen, 2012, 2., völlig überarb. Aufl.
|
|
|
266 |
Sportökonomie in China Fischer, Hendrik. - Saarbrücken : AV Akademikerverlag, 2012, neue Ausg.
|
|
|
267 |
Sporträume neu denken und entwickeln Hamburg : Feldhaus, Ed. Czwalina, 2012
|
|
|
268 |
Sportsponsoring und Social Media Hamburg : Sponsors-Verl.-GmbH, [2012]
|
|
|
269 |
Stadionwelt inside Brühl : Stadionwelt
|
|
|
270 |
Strategische Erfolgsfaktoren professioneller Sportorganisationen Sontag, Bernd. - Wiesbaden : Springer Gabler, 2012
|
|