|
261 |
Enseigner le nazisme et la Shoah. Une étude comparée des manuels scolaires en Europe Lécureur, Bertrand. - Göttingen : V&R unipress, 2012, 1. Aufl.
|
|
|
262 |
"Heute gucken wir einen Film" Wehen, Britta. - Oldenburg : BIS-Verlag, 2012
|
|
|
263 |
"Heute gucken wir einen Film" : eine Studie zum Einsatz von historischen Spielfilmen im Geschichtsunterricht Wehen, Britta. - BIS Verlag, 2012
|
|
|
264 |
Historisches Lernen im World Wide Web: Suchen, flanieren oder forschen? Schwabe, Astrid. - Göttingen : V&R unipress, 2012, 1. Aufl.
|
|
|
265 |
History Education and Reconciliation Frankfurt : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2012
|
|
|
266 |
Kursbuch Geschichte Piereth, Wolfgang. - Stuttgart : UTB GmbH, 2012, 5. Aufl.
|
|
|
267 |
Narrative Kompetenz im bilingualen Geschichtsunterricht Staschen-Dielmann, Susanne. - Frankfurt : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2012
|
|
|
268 |
Planspiel Geschichte: Kreuzzüge Kilter, Stephan. - Hamburg : AOL Verlag, 2012, 1. Aufl.
|
|
|
269 |
Welt des Mittelalters und der Frühen Neuzeit Heil, Werner. - Stuttgart : Kohlhammer Verlag, 2012
|
|
|
270 |
Alte Geschichte studieren Wolters, Reinhard. - Stuttgart : UTB GmbH, 2011, 2. Aufl.
|
|