|
261 |
Transfer datenbasierter Geschäftspotenziale für eine Verbesserung der Aftersales-Prozesse von Automobilhändlern Mende, Ronny. - Berlin : epubli, 2019, 1. Auflage
|
|
|
262 |
Transformative Unternehmensführung und ihre geistigen Grundlagen Brockhaus, Benjamin. - Frankfurt am Main : Info 3, 2019
|
|
|
263 |
Wahrnehmungsbasiertes Marketing von Pfarrgemeinden Peters, Thomas. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2019, 1. Auflage 2019
|
|
|
264 |
War and Cleats Bhave, Maya. - Aachen : Meyer & Meyer Sport, 2019, 1. Auflage
|
|
|
265 |
Wohnen in Deutschland Institut für Demoskopie Allensbach (IfD). - Allensbach, 2019
|
|
|
266 |
Ein herzliches Dankeschön an unsere Leser Enthalten in Suchttherapie Bd. 20, 2019, Nr. 04: 178-179
|
|
|
267 |
Agile Development of Physical Products Schmidt, Tobias Sebastian. - Neubiberg : Universitätsbibliothek der Universität der Bundeswehr München, 2018
|
|
|
268 |
Aufwachsen in Deutschland. AID:A - Der neue DJI-Survey Weinheim : Beltz Juventa, 2018, 1. Auflage
|
|
|
269 |
Befragungsbasierte Methoden zur Ermittlung von Preisresponsefunktionen Müller, Holger. - Magdeburg : Universitätsbibliothek Magdeburg, 2018
|
|
|
270 |
Berufliche Zukunftsvorstellungen Langzeitarbeitsloser Bonna, Franziska. - Bielefeld : wbv Media, 2018, 1. Auflage
|
|