|
261 |
Menschen, Mammuts, Eisbären. Species Thinking und Perspektivismus in Fortitude Rünker, Maximilian. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2020
|
|
|
262 |
Mockumentaries: Parodie eines Genres zwischen Authentizität und Fake Völker, Amelie. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2020
|
|
|
263 |
Mythos Gundermann. Die Spuren der Berliner Mauer nach 30 Jahren deutscher Wiedervereinigung Voss, Ehler. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2020
|
|
|
264 |
Natalia Borisova: Mit Herz und Auge. Liebe im sowjetischen Film und in der Literatur Sittner, Anneke. - Dresden : Technische Universität Dresden, 2020
|
|
|
265 |
Paranoia und Parodie.Farbspiele in A DRAGON ARRIVES Heine, Janna. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2020
|
|
|
266 |
Peter Wollen. Ein Nachruf von Guido Kirsten Kirsten, Guido. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2020
|
|
|
267 |
Pippi Langstrumpf als rassialisiertes Role Model für kindliche Filmrezipierende Dittman, Julia. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2020
|
|
|
268 |
Politischer Wissenschaftskrimi und genetischer Aufklärungsfilm. Die deutsch-sowjetische Koproduktion Salamandra (1928) Heftberger, Adelheid. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2020
|
|
|
269 |
Praktiken audiovisueller Erfahrung. Möglichkeiten filmpsychologischer Untersuchung und Theoriebildung Pibert, Johann. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2020
|
|
|
270 |
Produktive Psychopathen. Die Ästhetik psychisch kranker Serienfiguren als Reflexion gesellschaftlicher Ängste und politischer Konflikte Mika, Melanie. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2020
|
|