|
261 |
Surrealismus in Gaspar Noés "ENTER THE VOID" Steinmassl, Susanne. - München : GRIN Verlag, 2018, 1. Auflage
|
|
|
262 |
Tiefenpsychologische Untersuchung der Erlebnisstruktur des Spielfilms "Das weiße Band" Klebanova, Polina. - München : GRIN Verlag, 2018, 1. Auflage
|
|
|
263 |
Tiefenpsychologische Untersuchung der Erlebnisstruktur des Spielfilms "Das weiße Band" Klebanova, Polina. - München : GRIN Verlag, 2018, 1. Auflage
|
|
|
264 |
Von unter dem Meer hoch zu den schwebenden Lichtern Najar, Sarah. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2018
|
|
|
265 |
Wenn Kostüme sprechen – Musterforschung in den Digital Humanities am Beispiel vestimentärer Kommunikation im Film Barzen, Johanna. - Köln : Universitäts- und Stadtbibliothek Köln, 2018
|
|
|
266 |
Wie Stories zu History werden Bergold, Björn. - Magdeburg, [2018?]
|
|
|
267 |
Zeugenschaft im Bild Uçar, Magdalena. - Potsdam : Universität Potsdam, 2018
|
|
|
268 |
Zur Geschichte des Immersionsversprechens des Kinos im Spiegel des Filmplakats München : GRIN Verlag, 2018, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
269 |
Zur Geschichte des Immersionsversprechens des Kinos im Spiegel des Filmplakats München : GRIN Verlag, 2018, 1. Auflage
|
|
|
270 |
Atwood, Pinter, Schlöndorff: The Handmaid's Tale – Intermedial. Eine kognitiv-hermeneutische Untersuchung der filmischen Literaturadaption Greif, Annette. - Düsseldorf : Universitäts- und Landesbibliothek der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf, 2017
|
|