|
271 |
Ein marktorientiertes strategisches Management im transformierten Wettbewerb journalistischer Inhalte Plasse, Michael Patrick, 2013
|
|
|
272 |
Erfolgsfaktoren printmarkenbasierter Online-Angebote Illenberger, Rolf Ph.. - Baden-Baden : Nomos, 2013, 1. Aufl.
|
|
|
273 |
Experten im Journalismus Nölleke, Daniel. - Baden-Baden : Nomos, 2013, 1. Aufl.
|
|
|
274 |
Freie Journalisten im Fernsehen Summ, Annika. - Baden-Baden : Nomos, 2013, 1. Aufl.
|
|
|
275 |
Führer und Duce Nitz, Wenke. - Köln : Böhlau, 2013
|
|
|
276 |
Girdling the globe, networking the world Karagöl, Jessica, 2013
|
|
|
277 |
Im Blick des Zweiten Form, Laurens. - Hamburg : Kovač, 2013
|
|
|
278 |
Junge Presse Hessen Jourdan, Hans-Peter. - Frankfurt, M. : H.-P. Jourdan, 2013, 1. Aufl.
|
|
|
279 |
Justificatory news Rinke, Eike Mark, 2013
|
|
|
280 |
Krieg darstellen Hillgärtner, Jule. - Berlin : Kadmos, 2013
|
|