|
271 |
Das Chinabild im deutschen öffentlich-rechtlichen Fernsehen Kuang, Peng. - Marburg : Tectum-Verl., 2014
|
|
|
272 |
Die Akzeptanz elektronischer Bücher Gerlach, Jin. - Wiesbaden : Springer Gabler, 2014
|
|
|
273 |
Die Erkennbarkeit redaktionell gestalteter Anzeigen in Publikumszeitschriften Kieslich, Sabine. - Frankfurt, M. : PL Acad. Research, 2014
|
|
|
274 |
Die Fotoreportage in Deutschland von 1925 bis 1935 Knöferle, Karl. - Hitzhofen : K. Knöferle, [2014]
|
|
|
275 |
Die Rhein-Mainische Volkszeitung (RMV) zum Antisemitismus der Weimarer Zeit Bockenheimer, Wolfgang, 2014
|
|
|
276 |
Die Zeitschrift "Literaturnyj kritik" im Zeichen sowjetischer Literaturpolitik Meier, Nils. - München : Sagner, 2014, 1. Aufl.
|
|
|
277 |
Digitale Illusio Mirbach, Alexis von. - Berlin : LIT, 2014
|
|
|
278 |
Drivers and barriers in digital scholarly communication Dallmeier-Tiessen, Sünje. - Berlin : Humboldt Universität zu Berlin, Philosophische Fakultät I, 2014
|
|
|
279 |
Entwicklung von Geschäftsmodellen für nutzerfokussierte mobile Zeitungsangebote Wilhelm, Jens. - Konstanz : Christiani, 2014, 1. Aufl.
|
|
|
280 |
Europa im Bild Pfister, Eugen. - Göttingen : V & R Unipress, 2014
|
|