|
271 |
Von der Innovation zur Institution Girgensohn, Katrin. - Bielefeld : W. Bertelsmann Verlag, 2017, 1. Auflage
|
|
|
272 |
Wie können erwachsene Bezugspersonen entwicklungsförderliche Bedingungen für Kinder herstellen? Langenkamp, Ina. - Duisburg : Universitätsbibliothek Duisburg-Essen, 2017
|
|
|
273 |
Wortschatzarbeit im Englischunterricht der Grundschule Freudenau, Tanja. - Frankfurt a.M. : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2017
|
|
|
274 |
Zur Transnationalisierung von Hochschulbildung Fromm, Nadin. - Baden-Baden : Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, 2017, 1. Auflage
|
|
|
275 |
ABC fürs Leben - Sind Achtsamkeitsprogramme im Schulkontext ein wirksamer Ansatz? Zenner, Charlotte Annelene. - Frankfurt (Oder) : Europa-Universität Viadrina Frankfurt, 2016
|
|
|
276 |
Analysen des Interaktionsverhaltens von Müttern im Kontext des Fragilen-X-Syndroms und des Down-Syndroms. Eine empirische Vergleichsstudie. Sansour, Teresa. - Heidelberg : Pädagogische Hochschule Heidelberg, 2016
|
|
|
277 |
Anspruch und Wirklichkeit im Sportunterricht. Eine Differenzanalyse zum Thema "Rituale" im Sportunterricht an Grundschulen Kramer, Rolf. - München : GRIN Verlag, 2016, 1. Auflage
|
|
|
278 |
Auf der Suche nach der neuen Universität Mälzer, Moritz. - Göttingen : Vandenhoeck & Ruprecht, 2016, 1. Auflage
|
|
|
279 |
Auswertung und Visualisierung von Lernaktivitäten im E-Learning Corlath, Christian. - Frankfurt am Main : Universitätsbibliothek Johann Christian Senckenberg, 2016
|
|
|
280 |
Berufliche Aspirationen von Jugendlichen der gymnasialen Mittelstufe. Eingrenzung und Konstitution im Kontext von persönlicher Bindung, beruflicher Exploration und beruflicher Identität Engin, Gaby. - Darmstadt : Universitäts- und Landesbibliothek Darmstadt, 2016
|
|