|
271 |
Screeningverfahren in der Bewegungsförderung Dincher, Andrea. - Hamburg : FELDHAUS, EDITION CZWALINA, [2019]
|
|
|
272 |
[Die Bearbeitung der sozialen Herkunft im Unterricht dritter und vierter Klassen an deutschen Grundschulen] Soziale Herkunft im Unterricht Kabel, Sascha. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2019]
|
|
|
273 |
Spielend-Lernen? Jeske, Ingrid C.. - Berlin : wvb, Wissenschaftlicher Verlag Berlin, [2019]
|
|
|
274 |
Teachers' beliefs and strategies when teaching reading in multilingual settings Bravo Granström, Monica. - Berlin : Logos Verlag Berlin, [2019]
|
|
|
275 |
Textaufgaben lesen und verstehen lernen Dröse, Jennifer. - Wiesbaden, Germany : Springer Spektrum, [2019]
|
|
|
276 |
Vom Potenzial zur Ressource Stitzinger, Ulrich. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2019]
|
|
|
277 |
Webbasierte Leseförderung in der Grundschule am Beispiel von Antolin Meier, Carolin. - Berlin : Peter Lang, [2019]
|
|
|
278 |
Werte und Werthaltungen von Grundschullehrkräften Felser, Axel. - Münster : Waxmann, 2019, [1. Auflage]
|
|
|
279 |
Zum algebraischen Gleichheitsverständnis von Grundschulkindern Mayer, Carolin. - Wiesbaden, Germany : Springer Spektrum, [2019]
|
|
|
280 |
Zur Konstruktion von Leistungsdifferenz im Rahmen musikpädagogischer Unterrichtspraxis Heberle, Kerstin. - Münster : Waxmann, 2019, 1. Auflage
|
|