|
271 |
Aspirationen, kulturelles Kapital und soziale Herkunft Gehrmann, Sebastian. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2019]
|
|
|
272 |
Beschreiben und Erklären beim Lernen von Mathematik Maisano, Mona-Lisa. - Wiesbaden, Germany : Springer Spektrum, [2019]
|
|
|
273 |
Bildungskonzepte von Pädagoginnen in Kindertageseinrichtungen Kaul, Ina. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2019]
|
|
|
274 |
[Von der Eltern-Kind- zur Lehrer*in-Schüler*in-Beziehung] Bindung in der Schule Langer, Janet. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2019
|
|
|
275 |
Das Bild über Schule und schulisches Lernen von Schulanfängern Kasanmascheff, Isabelle Florence. - Berlin : Logos Verlag Berlin, [2019]
|
|
|
276 |
Das pädagogische Potential eines Übergangsobjektes in Transitionskontexten Pfeifer, Katharina. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2019
|
|
|
277 |
Der Geschlechteraspekt in der Kinderladenbewegung Ronneburger, Beate. - Weinheim : Beltz Juventa, 2019, 1. Auflage
|
|
|
278 |
[Der Lerngegenstand Wortschreibung aus der Sicht von Lehrer/innen] Der Lerngegenstand Wortschreibung aus der Sicht von Lehrenden Schröder, Etje. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2019]
|
|
|
279 |
Didaktik der Verfremdung Spahr, Sabrina. - Gießen : Universitätsbibliothek, 2019
|
|
|
280 |
[Die ästhetische Dimension kindlicher Ausdrucks- und Gestaltungsprozesse] Die ästhetische Dimension kindlicher Tätigkeit Borg-Tiburcy, Kathrin. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2019]
|
|