|
271 |
Kultursemiotik. Erzähltheorie. Film. Eine kontextsensitive Öffnung der Filmnarratologie am Beispiel von DIE FEUERZANGENBOWLE Baier, Juliane. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2020
|
|
|
272 |
Mapping als Praxis der Orientierung. Filmwissenschaft im “verteilten Archiv” Öhner, Vrääth. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2020
|
|
|
273 |
Max Beckmann: Messingstadt, 1944. Eine Analyse im Hinblick auf die zeitgeschichtlichen Ereignisse. Kienlechner, Susanne. - Heidelberg : arthistoricum.net, 2020
|
|
|
274 |
Medienarchäologie nach Thomas Elsaesser. Von der «Hermeneutik des Erstaunens» zu «imaginierten Zukünften» Strauven, Wanda. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2020
|
|
|
275 |
Mehr-als-menschliche Ästhetiken im ökologischen Film. Eine Netzwerkanalyse von Nikolaus Geyrhalters Unser täglich Brot (2005) Ahrens, Friederike. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2020
|
|
|
276 |
Menschen, Mammuts, Eisbären. Species Thinking und Perspektivismus in Fortitude Rünker, Maximilian. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2020
|
|
|
277 |
Mockumentaries: Parodie eines Genres zwischen Authentizität und Fake Völker, Amelie. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2020
|
|
|
278 |
Mythos Gundermann. Die Spuren der Berliner Mauer nach 30 Jahren deutscher Wiedervereinigung Voss, Ehler. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2020
|
|
|
279 |
Natalia Borisova: Mit Herz und Auge. Liebe im sowjetischen Film und in der Literatur Sittner, Anneke. - Dresden : Technische Universität Dresden, 2020
|
|
|
280 |
Paranoia und Parodie.Farbspiele in A DRAGON ARRIVES Heine, Janna. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2020
|
|