|
271 |
Produktive Psychopathen. Inszenierungen von Selbstoptimierung in amerikanischen Fernsehserien Mika, Melanie. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2020
|
|
|
272 |
Queerness als travelling concept im (Coming-of-Age-)Horrorfilm. „In jedem von uns steckt ein Tier - wehe - es bricht einmal aus!" Schlösser, Lioba. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2020
|
|
|
273 |
ROGER ODIN: «KOMMUNIKATIONSRÄUME» (2019). EIN HYBRIDES PUBLIAKTIONSPROJEKT (TEIL 1) — Ein zweiteiliger Bericht von Laura Katharina Mücke Mücke, Laura Katharina. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2020
|
|
|
274 |
„Sometimes it feels as if all the men I ever danced with are dead”. Der britische Erinnerungsdiskurs zum Ersten Weltkrieg in aktuellen period dramas Klaus, Barbara. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2020
|
|
|
275 |
Spannung und Atmosphäre im Kalten Krieg. Nebel (DDR 1963) von Joachim Hasler Wiermann, Mirko. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2020
|
|
|
276 |
Spiel-Räume. Adieu, Mascotte (1929) mit Lilian Harvey Klapdor, Heike. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2020
|
|
|
277 |
Spielformen der Figur/Grund-Interaktion im Farbfilm. Eine typologische Bestimmung Flückiger, Barbara. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2020
|
|
|
278 |
„Stop Portraying Rape". Die Inszenierung von sexualisierter Gewalt im Film Herrmann, Freya. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2020
|
|
|
279 |
Super 8 ausstellen. Notizen zur Obsoleszenz eines Formats Camporesi, Enrico. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2020
|
|
|
280 |
Thomas Elsaesser (1943-2019). Ein Nachruf von Christine N. Brinckmann Brinckmann, Christine N.. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2020
|
|