|
2621 |
Creating customer value in the mobile information industry Samsioe, Nils Jörgen, 2005
|
|
|
2622 |
Degree of openness and the choice of exchange rate regimes Wang, Lars, 2005
|
|
|
2623 |
Der Einfluss veränderter Raumbedingungen auf Netzgestaltung und Frequenzen im Schienenpersonenfernverkehr Deutschlands Seidel, Ralph, 2005
|
|
|
2624 |
Der Flughafen als multifunktionales Zentrum des Verkehrs, des Handels und der Freizeit Brust, Alexander, 2005
|
|
|
2625 |
Der Mensch im Hintergrund? Schmidt, Klaudia, 2005
|
|
|
2626 |
Der türkische "Bakkal" [Bamberg] : [Univ.-Bibliothek], [2005]
|
|
|
2627 |
Die Auswirkungen des Internets auf den Versandhandel in Deutschland Burgard, Martin. - München : GRIN Verlag, 2005, 1. Auflage
|
|
|
2628 |
Die Determinanten der Nachfrage nach Fisch und Fischwaren Tönniges, Stefan. - Gießen : Inst. für Agrarpolitik und Marktforschung, 2005
|
|
|
2629 |
Die Fernsehtransformation in Bulgarien Indzhov, Ivo, 2005
|
|
|
2630 |
Die Realisierung von Projekten nach dem PPP-Ansatz bei Bundesfernstraßen Beckers, Thorsten, 2005
|
|