|
281 |
Einsatz von künstlicher Intelligenz in Onlinemedien. Auswirkungen auf die Gesellschaft aus wirtschaftlicher und ethischer Sicht Ataie Razlighi, Sepideh. - München : GRIN Verlag, 2019, 1. Auflage
|
|
|
282 |
ICT use and digital inclusion among Roma/Gitano adolescents Karrera, Inaki. - Mannheim, 2019
|
|
|
283 |
Identitäten und Identifikationen: eine qualitative Analyse zur Rezeption des YouTube-Videos "Ah Nice - Ich Bin Schwarz" durch Hamburger Jugendliche Pöhls, Lea Eileen. - Mannheim, 2019
|
|
|
284 |
Insularized Connectedness: Mobile Chat Applications and News Production Agur, Colin. - Mannheim, 2019
|
|
|
285 |
Internetbasierte E-Learning-Systeme: pädagogische, medienspezifische und journalistische Qualitätskriterien Baeßler, Berit. - Augsburg : Universität Augsburg, 2019
|
|
|
286 |
Kein "Like" für die Politik: Eine Erklärung der Nichtnutzung politischer Partizipationsangebote bei Facebook Marzinkowski, Hanna. - Berlin, 2019
|
|
|
287 |
Lehre im Zeitalter von Web 2.0 - eine Analyse zur Nutzung von Onlinemedien in der humanmedizinischen Ausbildung Vogelsang, Markus. - Leipzig : Universitätsbibliothek Leipzig, 2019
|
|
|
288 |
Making Sense of Emotions and Affective Investments in War: RT and the Syrian Conflict on YouTube Chatterje-Doody, Precious N.. - Mannheim, 2019
|
|
|
289 |
Media Bias Towards African-americans Before and After the Charlottesville Rally Leschke, Julia C.. - Berlin, 2019
|
|
|
290 |
Metaphorik der Digitalität: Über den Nicht-Erklärungswert etablierter Begrifflichkeiten zur Beschreibung der Online- Kommunikation Thiery, Heinz. - Mannheim : SSOAR, GESIS – Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften e.V., 2019
|
|