|
281 |
Das Autorenfoto in Buch und Buchwerbung Oster, Sandra. - Berlin : De Gruyter, 2014
|
|
|
282 |
Das Buch für die Massen Völker, Daniela. - Marburg : Tectum-Verl., 2014
|
|
|
283 |
Das Chinabild im deutschen öffentlich-rechtlichen Fernsehen Kuang, Peng. - Marburg : Tectum-Verl., 2014
|
|
|
284 |
Die Akzeptanz elektronischer Bücher Gerlach, Jin. - Wiesbaden : Springer Gabler, 2014
|
|
|
285 |
Die Erkennbarkeit redaktionell gestalteter Anzeigen in Publikumszeitschriften Kieslich, Sabine. - Frankfurt, M. : PL Acad. Research, 2014
|
|
|
286 |
Die Fotoreportage in Deutschland von 1925 bis 1935 Knöferle, Karl. - Hitzhofen : K. Knöferle, [2014]
|
|
|
287 |
Die Rhein-Mainische Volkszeitung (RMV) zum Antisemitismus der Weimarer Zeit Bockenheimer, Wolfgang, 2014
|
|
|
288 |
Die Zeitschrift "Literaturnyj kritik" im Zeichen sowjetischer Literaturpolitik Meier, Nils. - München : Sagner, 2014, 1. Aufl.
|
|
|
289 |
Digitale Illusio Mirbach, Alexis von. - Berlin : LIT, 2014
|
|
|
290 |
Drivers and barriers in digital scholarly communication Dallmeier-Tiessen, Sünje. - Berlin : Humboldt Universität zu Berlin, Philosophische Fakultät I, 2014
|
|