|
281 |
Die Fabrikation von Kreativität: Organisation und Kommunikation in der Mode Nyfeler, Judith. - Mannheim : SSOAR, GESIS – Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften e.V., 2019
|
|
|
282 |
Die Praxis kollektiven Handelns Jungmann, Robert. - Berlin : Technische Universität Berlin, 2019
|
|
|
283 |
Editorial Medien: Wissen – Können – Wollen Höfer-Lück, Hanna. - Dortmund : Universitätsbibliothek Dortmund, 2019
|
|
|
284 |
Format Matters. Standards, Practices, and Politics in Media Cultures Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2019
|
|
|
285 |
Ideologie, Kritik, Öffentlichkeit Leipzig : Universitätsbibliothek Leipzig, 2019
|
|
|
286 |
Medien als Mittler der Integration. Wie Geflüchtete sich informieren, womit sie sich medial unterhalten und welche Folgen dies hat Ranger, Nadine. - Bamberg : University of Bamberg Press, 2019
|
|
|
287 |
Proceedings of the Media Psychology Division. 11th Conference of the Media Psychology Division 2019, German Psychological Society Chemnitz : Technische Universität Chemnitz, Philosophische Fakultät, Institut für Medienforschung, 2019
|
|
|
288 |
Protest twittern Dang-Anh, Mark. - Bielefeld : transcript Verlag, 2019
|
|
|
289 |
Protest twittern. Eine medienlinguistische Untersuchung von Straßenprotesten Dang-Anh, Mark. - Mannheim : Leibniz-Institut für Deutsche Sprache (IDS), Bibliothek, 2019
|
|
|
290 |
Protest twittern: Eine medienlinguistische Untersuchung von Straßenprotesten Dang-Anh, Mark. - Mannheim : SSOAR, GESIS – Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften e.V., 2019
|
|